30.06.2017 Der Kindergarten bei uns zu Gast

Kindergarten aus Rot erstmalig bei uns zu Besuch

Das war ein Gewusel bei uns auf dem Gelände! Ca. 40 kleine Menschlein waren zu Besuch bei uns und wurden von Robert ganz liebevoll mit der Natur näher in Berührung gebracht. Das war eine fröhliche, lebendige Stimmung bei uns auf dem Gelände! Leider waren sie recht flott auch schon wieder weg und es kehrte wieder Ruhe ein – bis dann die nächsten Aktivitäten von den Großen gestartet wurden: Im Gewächshaus 2 wurde der Wildwuchs neben unserem Froschteich beseitigt (wow, was für ein Unterschied zu vorher!), der Eingangsbereich wurde wieder schön gemacht, auf dem Feld wurde wieder gehackt, die letzten Basilikumpflanzen und die ersten Chilipflanzen wurden gesetzt, Tomaten hochgebunden und gegeizt, geerntet und und und…

Da war eine schöne Dusche danach mit dem Gartenschlauch natürlich sehr willkommen! Leider habe ich keine Erlaubnis bekommen, das Photo vom Männerduschen in GH2 zu veröffentlichen ;-(.

Es waren wieder eine Menge Menschen da. Am Mittagstisch fehlen noch mindestens 2 weitere Personen. Schön, wenn so viele kommen und mitwirken und es gut vorwärts geht mit den vielfältigen Aufgaben!

Nachmittags wurde die neue ZOE von Liane in ihrem neuen G-Öko-Land-Outfit vorgeführt. Wow, die haut einen um, oder? Da ging sogar Robert ganz vorsichtig und äußerst behutsam auf Tuchfühlung mit ihr :-)!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.