Genuß pur

Unsere Ernteanteilsmitglieder sind bezüglich der Weiterverarbeitung unseres Gemüses und der Kräuter sehr kreativ!

Auf dem Photo seht Ihr eine kleine Auswahl von dem, was bislang schon gemacht wurde, z.B. eingelegter Knoblauch, Kapern aus Kapuzinerkressesamen, eingemachte Rote Bete, Salbeitee, Ruccola- und Kapuzinerkressepesto, Kräuteressig, Malvenblütentee…

Es fehlen eingemachte Zucchini, Ringelblumenöl, Lavendelöl, fermentiertes Gemüse, Tomatenpassata u.v.m. …

 

Wer Freude am Verarbeiten von wunderbaren LEBENsmitteln aus der Region hat, komme gerne mal zu uns oder melde sich bei uns! Wir sind offen für weitere Inspiration und Unterstützung!

 

Fermentieren wird regelmäßig als Kurs angeboten. Schaut auf unsere Veranstaltungsseite!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.