Aktionstag vor Pfingsten mit Solarkocher & Smoothie (2.6.2017)

Auch heute liefen wieder diverse Tätigkeiten parallel auf dem Gelände: Permakulturkurs mit 4 TeilnehmerInnen, Ernten, Pflanzen setzen (im GH und auf dem Feld ganz hinten), Pflege- und Instandhaltungsarbeiten (Rasenmähen, Plattfuß am Transporter beheben), Essen zubereiten (danke Karin!)  etc. pp.

Zwei Premieren hatten wir (mindestens!): Ein Solarkocher wurde uns ausgeliehen und gleich ausprobiert und es gab erstmals einen Green Smoothie dank Roberts Bananenspende und meines Thermomixs – der Smoothie traf auf geteiltes Echo, aber nach dem zweiten Schluck wurde es auf jeden Fall besser, da waren sich alle einig !!! Und mein Schnupfen ist heute schon fast weg :-)!

Klasse, wie Ihr wieder alle mitgewirkt und angepackt habt! Auch 2 Kinder waren voll und ganz dabei, u.a. beim Salatpflanzen und beim Mulchen!

2 Kommentare

  1. Cornelia sagt:

    Sag´s mit Blüten – das Essen war einfach wunderbar – ein Salat mit Kräutern, Radieschen und Blüten – alles aus dem Gemüsehaus – DANKE!

  2. Liane sagt:

    Wow, Cornelia, das sieht ja voll appetitlich und einladend aus! Dankeschön für Deinen Beitrag!