Bauwagen geht auf kurze Reise

Wahrscheinlich wird man ihn gar nicht auf den ersten Blick vermissen, wenn man auf unser Gelände kommt: Der grüne Bauwagen, der bislang rechts am Grundstück an der Rot stand, ist letzten Freitag auf „magische Weise“ auf die andere Seite des Grundstücks „geschwebt“. Wir haben die Auflage vom Wasserwirtschaftsamt, den Uferbereich von allen Aufbauten und Gebäuden zu räumen, so dass dies schon lange ansteht. Mit Hilfe eines Engels, den Roland sofort als solchen erkannt und angesprochen hat – in Form eines Bauarbeiters, der in der Nachbarschaft mit einem passenden Bagger aktiv war – war das Versetzen eine Aktion von gerade mal einer halben Stunde. Das Transportieren, Sortieren und Einräumen der gelagerten Gegenstände hat deutlich länger gedauert!

Den Beginn der Reise des grünen Bauwagens und die tollkühnen Männer und eine Frau 😉 dieser Erst-Mission könnt Ihr hier ausschnittsweise sehen:

Karin, vielen Dank für die Dokumentation!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.