„Der schönste Kompost, den ich je gesehen habe!“

„Der schönste Kompost, den ich je gesehen habe!“ freudiger Ausruf von Anita.

Es lag ja einiges an Material zur Kompostierung da. Wir konnten auch die Mischung aus Gehäckseltem mit Erde einbauen, damit dessen Verrottung schneller geht. Bisschen Stauden und Unkraut und dazwischen auch mal ne fettere Schicht mit Kohlabfällen. Sogar einen warmen Mantel aus Heu haben wir dem neuen Haufen gegeben, dank Heinz und Thomas, die das im GH2 eingelagert hatten.

Durch die viele Erde und den Kompoststarter hoffen wir, dass das Ganze schnell umgebaut wird und wir dann nächstes Jahr lockeren Kompost haben!

Der kleine Haufen war der Prototyp. Weiter ging’s mit dem breiten Streifen entlang des GH1.

Anita, Liane und Katja

Es können keine Kommentare abgegeben werden.