Ein ereignisreicher Tag: Bayerische Rundfunk und viele SchülerInnen!

Mittwochs ist immer der „Schul-Tag“ im GemüseHaus. Gestern morgen waren ganz besonders viele SchülerInnen von der Montessori-Schule in Tannheim bei uns aktiv, sei es beim Steineausladen aus dem Transporter, bei der Ampferernte,  beim Ruccolaausgraben, beim Gießen, beim Knoblauchsetzen oder beim Tätigkeitsprotokoll-Schreiben. Auch nachmittags waren wieder aus Leutkirch 4 SchülerInnen mit ihrem Lehrer, unserem Verpächter, bei uns.

Und dann war das Fernsehen auch noch da und hat gedreht – der Bayerische Rundfunk. So richtig mit „Chefin“, Kamera(mann), Tonmann mit dem Riesenpuschelmikro und ein „Assistent“. Das war natürlich ganz besonders aufregend! In welcher Form und wann etwas davon gesendet wird, ist derzeit noch unklar. Ich bin gespannt!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.