Die neue Mitte im Gewächshaus 1 formt sich und Aufnahmen von oben

Am gestrigen Sonntag schien auf den ersten Blick außen alles noch im Winterschlaf zu sein, zumindest an der Gemüse-Packstation mit den Schneemützen-Kisten. Aber im GH1 war schon ein fleißiges 3er-Team rund um Thomas aktiv, um weiter die neue Mitte in GH1 zu gestalten und ein weiteres Beet anzulegen. Als ich am frühen Nachmittag fuhr, um noch Flyer zu verteilen, waren sie immer noch am Werk. Die Temperaturen waren so hoch, dass die Seitenwände halb runtergefahren waren und Mann im Unterhemd arbeiten konnte.

Besonders freuten sich meine Augen über die Frühlingsboten sowie über das äußerst üppige Wachstum des supergesunden Asiasalats (v.a. in GH2) und der Petersilie. Da könnt Ihr Euch schon gerne bedienen!

Roland hat gestern erfolgreich seinen Jungfernflug absolviert und wunderbare Aufnahmen mitgebracht. Just in time, um einen Vergleich zu haben von vor und nach den Baggerarbeiten fürs GWÖ-Beet, die heute erfolgreich gestartet sind!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.