Contactimprovisation im Gewächshaus

Wir tanzen an einem besonderen Ort mit Pflanzen und mit den Elementen von Raum wahrnehmen, Kontaktpunkt finden, Führen und Folgen.

Datum und Uhrzeit
Datum - 10.10.2022
Uhrzeit - 15:00 bis 17:00 Uhr

Ort
Gemüsehaus
Talstraße 14
88430 Zell bei Rot an der Rot

Kategorie:

Lade Karte ...

Beschreibung:

Wir tanzen an einem besonderen Ort mit Pflanzen und mit den Elementen von Raum wahrnehmen, Kontaktpunkt finden, Führen und Folgen. Aus der Mitte weiten und verdichten, Fallen im Raum, aufsteigende und absteigende Kräfte. Skulpturen stellen, bewegen und stoppen.
Es geht dabei ums forschen, präsent sein und ums improvisieren. Sich freuen an der Bewegung.

Der erste Teil wird Anleitung sein und der zweite Teil dann das Erforschen im freien Tanz.
Ihr braucht bequeme Kleidung ohne Reißverschlüsse und Knöpfe, wir tanzen barfuß. Bringt gerne eine warme Decke mit.

Mich begeistert diese Tanzform seit 2001. Und ich freue mich, wenn ein Funke überspringt.

Insgesamt 3 Termine – montags 14-tägig: 10.10./ 24.10. und 7.11.

jeweils von 15- 17 Uhr

Wertschätzung: 75 Euro für alle drei Termine / für ReWiG-Mitglieder 30 Euro plus 30 Realo.

Am besten gleich anmelden:
Rosa Maria Reuther
Telefon 0174 6637563
Https://Rosa-Maria-Waldbaden.de