Im Gewächshaus über`s Gemüse schaukeln!

Das GemüseHaus belebt sich mehr und mehr: An ganz vielen Stellen wird aufgeräumt, Ordnung gemacht, altes Zeug entsorgt, dort wird ein Weg freigemacht, in der Ecke wurden die alten Holzkisten zusammengeräumt, Kaputtes wird wieder flott gemacht, so z.B. das linke Eingangstor und der Bollerwagen, das Klo geputzt, im ersten Gewächshaus Platz geschaffen für die vielen Aktiven – zudem kommt Neues hinzu, wie die Schaukel ganz hinten im ersten Gewächshaus – für die Kleinen und die Großen!

Zudem sind ganz konkrete Ideen in der Planung und Umsetzung, wie z.B. die Sauna, das GWÖ-Beet …

Auch immer mehr Kinder stoßen zu uns

und auch in punkto Streichelzoo ist ein Anfang mit Schneeweißchen gemacht, die recht regelmäßig bei uns ist.

Und die kleinen Pflänzchen fühlen sich bei all dem neuen Leben sichtlich wohl!

Und das hier wird sicherlich mal ein richtig starker, üppiger Rosmarinbusch, so schön und liebevoll, wie ihm sein direktes Umfeld gestaltet wurde!

1 Kommentar

  1. Carola sagt:

    Da freu ich mich wieder einmal mehr, Teil dieses wunderbaren Projektes zu sein. Leider wird die Schaukel mich wohl nicht aushalten ;(