Der Juli im G-Öko-Land

Die Aufstellung des Tipis am Donnerstag war ein ganz besonderer Höhepunkt. Ich selber wäre damit völlig überfordert gewesen – Anleitung hin oder her. Ich wäre mit den vielen Stangen bestimmt durcheinander gekommen und ich war ganz erstaunt, dass das tatsächlich funktioniert, dass der Stoff nachher wirklich geradezu perfekt auf den Stämmen liegt und das Zelt auch zu geht. Gut, dass wir da echte Profis und richtig starke Helfer dabei hatten!

Auf den Bildern sieht das Aufstellen natürlich ganz einfach aus…

Von außen sieht das Tipi ganz beeindruckend aus – es ist schon echt groß, absolut unübersehbar! Und erst mal die Atmosphäre im Tipi – wow! Die Höhe und die Form schaffen einen ganz besonderen Raum – Robert nannte ihn sogar „heilig“. Da wünsche ich jedem/r, dass sie/er das selber mal erlebt!

Vielen Dank, Thomas, für dieses wunderbare Geschenk – Deine Initiative, Dein zeitliches, energetisches und finanzielles Engagement und das ganze Organisieren incl. Hertransport des Materials, Schlagen der Stangen, Bearbeiten der Stangen und das Aufstellen!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.