Photoshooting mit Bewohnerin von Gewächshaus 1 – Freitag 30.03.

Tja, da wundert Ihr Euch, dass diese Bewohnerin von GH1 so ausgiebig Modell für meine Kamera gestanden hat – oder? Ich habe sie nicht bestochen, also nicht gefüttert, und trotzdem blieb sie in meiner Nähe, zumindest für ca. 1 Minute geschätzt. Vielleicht habe ich da ein besonders extrovertiertes Exemplar erwischt? Oder mein Duft hat Ihr gefallen ;-)?

Was für schöne Knopfaugen!!! Da zählen die paar Mangoldblätter doch kaum, die sie und ihre Family im Winter weggefuttert haben oder?

Der Feldsalat sprießt so satt, nachdem wir das letzte Mal ordentlich gegossen haben von oben, wow! Da freue ich mich auf jedes einzelne Blatt! Angemacht mit Zwiebeln, Äpfeln, Essig, Öl, Salz, Pfeffer – ein Gedicht!

Peter hat einen Probeaufbau für ein Hochbeet gemacht und die Maulwurfhügel überdacht ;-). Er will die lockere Erde der Hügel aufsammeln und hat dafür die Eimer bereits in Position gebracht.

Wir müssen uns Hochbeete im Freigelände genehmigen lassen, nur weil wir den Humus vorher mit dem Bagger zur Seite schieben und gegenüber von uns, auf der anderen Seite der Rot, da passiert das, völlig legal. Tsss…

Es können keine Kommentare abgegeben werden.