So viele Events im Oktober!

Das Standteam

Am 09.10.2021 war Bio-Markt in Ochsenhausen, organisiert von unserem Kooperationspartner Kneipp-Verein Ochsenhausen. Der Markt war gut besucht, es gab interessante andere Stände und wir hatten einige Gespräche mit Interessierten. Wenn wir nur nicht so gefroren hätten – es wehte ein eiskalter Wind den ganzen Tag! Nachmittags war es dann sonnig – aber leider kaum bei uns am Stand. Ich feire, dass wir trotzdem alle gesund geblieben sind!

 

11./12./15.10 haben unter Leitung von Andreas in Zusammenarbeit mit Walther und Roland die Reparaturen an der Wasserversorgung stattgefunden. 20 Stunden dürften da sicher reingeflossen sein! Respekt, dass Andreas und Walter sich das zugetraut haben, dass wieder hinzubekommen – es spritzt nix mehr raus aus irgendwelchen Verbindungen!

 

Am 17.10.2021 waren Führungen bei uns im G-Öko-Land mit Kaffee und Kuchen und Super-Wetter mit strahlendem Sonnenschein! Logisch, dass da alle gut gelaunt waren!

 

Nach der Sommer-Zucchini-Ernte war jetzt Herbsternte auf den Hochbeeten:

 

Herbstimpressionen und das Ergebnis der – für dieses Jahr – letzten Pflanzaktion

Es können keine Kommentare abgegeben werden.