Kräuterfest Ochsenhausen

Das 10te Kräuterfest war ein grandioses Ereignis vor imposanter Kulisse und eingebettet im Grünen. Es waren mehr als 4000 Besucher da und unsere Kapuzinerkresse-Pflänzchen sowie Carolas Pesto waren recht beliebt.

Hier einige Bilder die die schwäbische Zeitung veröffentlicht hat:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/ochsenhausen_galerie,-bilder-lass-waxa-so-bunt-war-das-kr%C3%A4uterfest-in-kloster-ochsenhausen-_galid,302745.html

Vielen Dank an Thomas und Gabriela für die Organisation und den Transport des Stands + Werbeaufsteller etc. mit dem WoMo, an Carola für Ihre tollen Pestos und Pflanzen sowie an Edelgard für die Unterstützung beim Tragen und Standdienst!

 

Im GemüseHaus ist gaaaaanz viel gerade zu tun. Wir haben viele Pflanzen, die zu setzen sind, die Tippis wollen wir aufbauen, die Hochbeete sind vom hartnäckigen Beikraut zu befreien und mit den Behörden ist auch weiter zu verhandeln. Einiges wächst ganz wunderbar, v.a. die Tomaten in GH2, manches in GH1 entwickelt sich leider nicht so gut.

Hier ein paar Impressionen aus den letzten Wochen und Tagen:

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.