Tips zu Rote Bete und Aubergine

Herz-Aubergine

Zu den Roten Beten ein Tip von Robert:

Die Blätter mitsamt Stielen auf jeden Fall miternten und wie Mangold (oder auch zusammen mit Mangold) zubereiten.

Wow, das war ein Genuss! Die Blätter/Stiele sind viel milder als Mangold, so war mein Eindruck (mit Mangold zusammen habe ichs ausprobiert)!

 

Aubergine:

Mein Lieblingsrezept ist Auberginen-Lasagne. Rezept z.B.

https://veganerteller.blogspot.de/2014/04/auberginen-lasagne-vegan.html

https://www.dailyvegan.de/2016/10/23/auberginen-lasagne/

 

Für Brotaufstriche ist Aubergine ja bekanntlich auch sehr gut geeignet:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tomaten-auberginen-aufstrich-mit-kraeutern.html

http://www.veganguerilla.de/auberginencreme/

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/auberginen-brotaufstrich-vegetarischvegan/57yhip5l-d6d98-150273-cfcd2-lqbf474e

Auberginen-Pinoccio

Es können keine Kommentare abgegeben werden.