Sanitärumbau – Work in Progress – Fertig!

Der Container ist ausgeschlachtet

Da unser Sanitärcontainer nicht in der Nähe der Rot (50 m!) stehen darf, ist akuter Handlungsbedarf. Daher ist Heinz plus seine HelferInnen in den letzten Wochen extrem geschäftig – Planung, Einkauf, HelferInnen-Akquise, Organisation, Umplanung, Bagger-Akquise und Bau. Das ist wieder ein immenser Einsatz – zeitlich, gedanklich und energetisch! DANKE an den Hauptinitiator und seine HelferInnen!!! Mal sehen, wer die Ehre haben wird, die neuen, gemütlichen Örtchen einzuweihen ;-).

 

 

Yippie yeah, es ist geschafft! Ich habe gestern morgen nun auch selber persönlich die Dusche eingeweiht!

Hier sind die fleißigen Hände und Hirne – eines fehlt, auch ein Mann.

Wir sind stolz auf unsere Männer und sie dürfen stolz auf ihr Werk sein!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.