Vegetarisches 3 Gänge-Menü mit Konzert von Eloas Min Barden an Muttertag bei uns!

Wir bieten ein festliches 3-Gänge Muttertagsmenü inclusive eines  Konzertes von Eloas Min Barden im nahen Umkreis von Memmingen an.

Datum und Uhrzeit
Datum - 08.05.2022
Uhrzeit - 13:00 bis 17:00 Uhr

Ort
Gemüsehaus
Talstraße 14
88430 Zell bei Rot an der Rot

Kategorie:

Lade Karte ...

Beschreibung:

Wir bieten ein festliches 3-Gänge Muttertagsmenü inclusive eines  Konzertes von Eloas Min Barden im nahen Umkreis von Memmingen an.

Eloas Min Barden ist ein dt. Musiker dessen Lieder stark geprägt sind vom franz. Chanson, sowie der osteuropäischen und russischen Bardenmusik.

Er hat schon früh angefangen seine Lieder selber zu schreiben, da er mit seiner Musik die Menschen tief berühren möchte,

um die Saite der Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben zum Klingen zu bringen.

In einer wohlfühlenden Umgebung mit lieben Menschen laden wir euch zum Genießen und Entspannen ein.

Das Event findet am Sonntag, den 08.05.2022 um 13.00 Uhr statt.

Die Veranstaltung findet im Gewächshaus oder bei schönem Wetter draussen am Fluss in einer PermakulturGemeinschaft statt.

Die Teilnehmerzahl ist wegen der Räumlichkeiten begrenzt!

Kosten:

3 Gänge Menü und Kuchen+ Konzert + Solidaritätsbeitrag für die Permakulturgemeinschaft pro Person 60,00 €

Getränke (Tee, Kaffee, Wein, Bier, Bionade, etc.) sind nicht inklusive!

Es werden verschiedene exclusive Seccos angeboten!

Anmeldung in Telegram per PN bis spätestens 01.05.22 an @Allezusammenschaffenwirdas

Wir freuen uns auf einen tollen Muttertag mit euch!

Die Anmeldung folgt über den Telegramkanal von Anne, die das ganze mit ihrer Tochter zusammen anbietet und durchführt.

Diejenigen, die kein Telegram haben, können sich mit der Teilnehmerzahl bei uns melden (s. Kontakt) und wir werden die Anmeldung weitergeben.