Systemisches Konsensieren

Hallo,
das systemische Konsensieren ist am besten an einem Beispiel zu verstehen.
Diese Seite ermöglicht es, mit dem SK zu experimentieren.

(Die Grundprinzipien des Verfahrens sind HIER beschrieben.)

Um selbst ein bisschen zu experimentieren stehen hier alle Erfassungsmöglichkeiten und Ansichten zur Verfügung.

A) Ansehen und Erfassen der Grunddaten:

  1. Entscheidungsthemen anzeigen. Link zur Seite.
    – Neues Entscheidungsthema erfassen: Link zur Seite.
  2. Entscheidungsoptionen anzeigen. Link zur Seite.
    – Neues Entscheidungs-Option erfassen: Link zur Seite.

B) An der Entscheidung mitwirken für alle Teilnehmer:

Hier geben quasi alle Teilnehmer ihr Votum ab: Link zur Seite.  

C) Das Ergebnis ansehen.

Auswertung ansehen: Link zur Seite.

 

Ich denke es macht Sinn damit zu experimentieren.

Auf Anfrage verschicke ich gerne weitere Hilfsmittel, wie zum Beispiel Template für Abstimmungskarten, ein Excel, in welches man Daten einlesen kann, die entweder aus SMS Nachrichten oder diesem Internetzugang passen.

Ich bin zuversichtlich, dass Ihnen als Leser*Innen noch viele weitere Optionen einfallen werden. Ich bin total offen und interessiert daran an diesen Gedanken teilzuhaben. Dementsprechend bitte ich um Kommentare und Rückmeldungen. Gerne Email an: roland.wiedemeyer (at) rewig-allgaeu.de

Kleines SK Turorial für webgestützte Entscheidungen

[my_roland]

Feldanzeige mit Standard shortcode MAIN

Es können keine Kommentare abgegeben werden.