Mitmachen 24.03.2017

Vortrag: Prof Otterpohl, Ellbachhalle am 24.03.2017

Vortrag Ellbachhalle am 24.03.2017

Das war ein Tag. Wieder sind fleißige MitwirkerInnen des Projektes emsig unterwegs in den Gewächshäuser, um zu pflanzen und Beete und Boden vorzubereiten, sogar unsere Ladetankstelle wurde eingerichtet und zum erstenmal genutzt von Thomas mit seinem Elektroauto einem Renault Zoe. Dann war da am Nachmittag das Treffen mit einem großen ortsansässigen Unternehmen, mit dem wir eine Partnerschaft eingehen wollen und abends dann das Highlight in der Ellbachhalle in Ellwangen mit Prof. Ralf Otterpohl von der TU Hamburg. Wieviele Gäste werden wohl kommen? Haben wir genug Werbung gemacht, damit auch ein paar Menschen kommen?

Die Halle war von 120 TeilnehmerInnen sehr gut besucht. Herr Prof. Otterpohl hat einen sehr informativen, lebendigen Vortrag gehalten und es wurden viele Fragen gestellt. Ein toller Abend!

Am nächsten Tag dann nochmal ein Vortrag von Prof. Otterpohl in Biberach in der Volkshochschule. Ein wunderbarere Raum und wieder viele Gäste. Das Interesse der BesucherInnen war groß. Sicher werden wir aus diesen Gruppen auch noch weiteren Zuwachs in unserem Projekt bekommen.

Vortrag Prof Otterpohl Biberach

Vortrag Prof Otterpohl Biberach

Während im Gewächshaus unsere gehegten Pflänzchen bei strahlendem Sonnenschein wachsen & gedeihen ….

Es können keine Kommentare abgegeben werden.